Liebe Zuhörer,

die Idee für diese CD kam einfach und spontan. Da ich seit Jahren dem AMA Verlag verbunden bin, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich mir eine Reihe schöner, moderner und klassisch angehauchter Stücke der Verlagskomponisten zusammenstellte, die stimmungs- und tonartmäßig zueinander passen. Somit entstanden diese Aufnahmen: Gute-Laune-Musik, die entspannt und zu jeder Gelegenheit passt.

Ich bin Herrn Kessler sehr dankbar, dass er mir der mir bei der Gestaltung absolute Freiheit ließ, und allen Verlagsmitarbeitern, die mich in allem unterstützen.

Das dazugehörige CD-Inlay findet ihr hier.

Viel Freude beim Zuhören wünscht euch
Daria Fenske


Valetta


On the tramp


Sunset


Long ago


By the way


Blue cellar

Das Gebet einer Jungfrau


Rondo

CD - Sophisticated Piano Lounge